Home Nach oben News Verein Teamseiten About Hockey Gästebuch Links Impressum Sponsoren

Turniere

Home Nach oben

 

Nieskyer Knaben D mit erstem Auftritt 

Der HC Niesky reiste am 25.01.2009 erstmals mit den Knaben D zum Görlitzer Einladungsturnier.

Die vollkommen neuformierte Knaben D Mannschaft bis 8 Jahre bestritt ihre ersten Hockeyspiele überhaupt, die Nervosität war demzufolge auch allen anzumerken. In den zwei Spielen gegen den Gastgeber fehlte nur ein bisschen Glück, um auch zum Torerfolg zu kommen. Leider wurden beide Spiele knapp mit 1:0 und 2:0 verloren.

In den weiteren Begegnungen gegen Pillnitz taten sich die Jungs schwer, da der Gegner schon gutes Angriffshockey bot. Niesky verlor beide Spiele mit 5:0 und doch war es ein tolles Erlebnis für die Knirpse des HCN !

Vielen Dank an die Elternteile für die tatkräftige Unterstützung!

Spieler: Erich Nagel, Alexander Kliemand, Georg Wilde, Martin Scholz, Niklas Langenhan, Moritz Hirschmann,
Eric Zeiß, Phil Pietschek, Trainer: Torsten Kreutel